Unsere Dienstjubiläen im Mai

Am 1. April 2021 konnte Herr Ferruccio Pedretti, wohnhaft in Samedan, sein 10-jähriges Dienstjubiläum feiern. Herr Pedretti war viele Jahre als Freelancer im Rettungsdienst des Center da Sanadad Savognin und nun als Dipl. Rettungssanitäter in der «rettung mittelbünden» tätig. In dieser vielseitigen Tätigkeit organisiert und leitet er Notfalleinsätze und Krankentransporte. Die Rettungssanitäter gewährleisten die medizinische Erstversorgung von Patientinnen und Patienten und sind für deren fachgerechten Transport verantwortlich.

Am 1. Mai 2021 konnte Frau Tina Ardüser, wohnhaft in Flerden, ihr 20-jähriges Dienstjubiläum feiern. Tina Ardüser ist als Elternberaterin in der Stiftung Spital Thusis tätig. Die Elternberaterinnen unterstützen die Eltern bei Fragen zur Entwicklung, Pflege, Gesundheit und Erziehung deren Kindern. Durch die langjährige Tätigkeit ist Tina bei vielen Familien bekannt und ihre Erfahrung wird in der Region sehr geschätzt.

Am 9. Mai 2021 konnte Herr Roman Stäbler, wohnhaft in Masein, sein 10-jähriges Dienstjubiläum feiern. Herr Stäbler ist seit 2011 als Leiter der Spitex Viamala tätig. Nach der Fusion mit dem Spital Thusis ist er zusätzlich für den Bereich Unternehmensentwicklung und Projekte in der Stiftung Spital Thusis verantwortlich. In dieser Funktion ist Roman Stäbler auch Mitglied der Geschäftsleitung. Mit seiner langjährigen, loyalen und erfolgreichen Tätigkeit trägt Herr Stäbler viel zum sehr guten Ruf unserer Stiftung bei.