Dienstjubiläen von Ursina Trepp und Christine Baumann

Dienstjubiläum am Spital Thusis

Zwei langjährige Mitarbeiterinnen der Notfallabteilung konnten kürzlich ihre Dienstjubiläen feiern.  Am 1. Januar 2020 konnten Frau Christine Baumann, wohnhaft in Lohn und Frau Ursina Trepp, wohnhaft in Bonaduz ihre 30-jährigen Dienstjubiläen feiern. Frau Baumann und Frau Trepp sind als Diplomierte Pflegefachfrau in der Notfallabteilung des Spitals Thusis tätig. Erst kürzlich wurde der ambulante Bereich mit Notfall und Tagesklinik im Spital Thusis erneuert und ausgebaut. Heute sind bereits 17 Mitarbeiterinnen in diesem Bereich tätig. Die beiden Jubilarinnen haben die Entwicklung seit den Anfängen der Notfallstation miterlebt und mitgeprägt. Ursina Trepp ist zudem seit 1. Juli 2017 als Stv. Leiterin Notfallstation und Wundambulatorium tätig. Für sehr viele Patientinnen und Patienten mit kleineren oder grösseren Verletzungen oder Krankheiten waren die beiden in all den Jahren stets eine wertvolle Hilfe in der Not. 

Zu diesem nicht alltäglichen Dienstjubiläum gratulieren wir unseren Jubilarinnen ganz herzlich und danken ihnen für die langjährige und engagierte Mitarbeit. Für die Zukunft wünschen wir ihnen Zufriedenheit, gute Gesundheit und Freude an der Arbeit.


Spital Thusis

Alte Strasse 31

7430 Thusis

T +41 81 632 11 11

F +41 81 651 52 06

mail@spitalthusis.ch