Dienstjubiläum Bruno Reusser

Dienstjubiläum am Spital Thusis

Bereits am 1. November 2019 konnte Herr Bruno Reusser, wohnhaft in Thusis, sein 10-jähriges Dienstjubiläum feiern. Herr Bruno Reusser ist als Transportsanitäter im Spital Thusis angestellt. Im Rahmen der Fusion der beiden Rettungsdienste Savognin und Thusis wurden auch die Fahrer des Ambulanzdienstes Thusis vollumfänglich in den neuen gemeinsamen Rettungsdienst „rettung mittelbünden“ integriert. Alle Teammitglieder werden an den Stützpunkten Savognin, Thusis und Tiefencastel eingesetzt und sind für die beiden Spitäler Savognin und Thusis tätig.

Somit konnte Herr Reusser am "ersten" Arbeitstag bereits sein 10-jähriges Dienstjubiläum feiern! Herzliche Gratulation!

Als Transportsanitäter ist Bruno Reusser im Rettungsdienst für den Transport von Patienten und Patientinnen verantwortlich. Zudem übernimmt er bei Einsätzen assistierende Tätigkeiten und arbeitet Hand in Hand mit den Rettungssanitäterinnen und Rettungssanitäter zusammen.