Dienstjubiläum Dr.med. dirk Mewes

15jähriges Dienstjubiläum am Spital Thusis

Anfang Februar 2021 konnte Herr Dr. med. Dirk Mewes, wohnhaft in Bonaduz, sein 15-jähriges Dienstjubiläum feiern. Herr Dr. Mewes ist als Chefarzt Chirurgie im Spital Thusis tätig. In Zeiten der Spezialisierung innerhalb der Medizin ist Dirk Mewes einer der wenigen übrig gebliebenen operativen Allrounder. In unserer Region stehen Unfälle am Bewegungsapparat im Vordergrund. Dr. Mewes führt aber auch notfallmässige und geplante Eingriffe von Bauchraum und Venen durch.  Im orthopädischen Bereich stehen Eingriffe an den Gelenken im Mittelpunkt. Neben seiner grossen Erfahrung steht er neuen Techniken offen gegenüber. In der Versorgung von Kreuzbandrissen mit einem Ligamys-Implantat ist er einer der Vorreiter, seine Expertise wird weitherum beachtet. In seiner Funktion als Chefarzt ist Dirk Mewes auch Mitglied der Geschäftsleitung der Stiftung Spital Thusis. Mit seiner langjährigen, loyalen und erfolgreichen Tätigkeit trägt Dr. Mewes viel zum sehr guten Ruf des Spitals Thusis bei.

 Zu diesen nicht alltäglichen Dienstjubiläen gratulieren wir ganz herzlich und danken Dirk Mewes für die langjährige und engagierte Mitarbeit. Für die Zukunft wünschen wir Zufriedenheit, gute Gesundheit und Freude an der Arbeit.