Dienstjubiläen Fabiola Sylejmanaj und Renate Leibunggut

Dienstjubiläum 30 Jahre im Spital Thusis

Am 1. Juni 2020 konnte Frau Fabiola Sylejmanaj-Corsanello, wohnhaft in Thusis, ihr 30-jähriges Dienstjubiläum feiern. Frau Sylejmanaj war viele Jahre lang als Pflegeassistentin tätig und schliesst in diesen Tagen die Ausbildung Fachangestellt Gesundheit (FaGe) ab. Die Pflege ist das Herzstück unseres Spitals. Hier zählen nicht nur medizinische Faktoren, sondern auch das Zwischenmenschliche.

Dienstjubiläum 10 Jahre im Spital Thusis

Zudem konnte am 1. Juni 2020 Frau Renate Leibundgut, wohnhaft in Thusis, ihr 10-jähriges Dienstjubiläum feiern. Frau Leibundgut ist Fachangestellt Hauswirtschaft und ist Stv. Leiterin Hauswirtschaft. Das Team vom Hausdienst ist dafür besorgt, sämtliche Räumlichkeiten inkl. Betten unter Einhaltung von Hygienevorschriften sauber zu halten sowie die Wäscheversorgung inkl. Berufskleider sicherzustellen.

 Fabiola Sylejmanaj-Corsanello

Renate Leibundgut

Zu diesen nicht alltäglichen Dienstjubiläen gratulieren wir Frau Sylejmanaj und Frau Leibundgut ganz herzlich und danken ihnen für ihre langjährige und engagierte Mitarbeit.

Für die Zukunft wünschen wir ihnen Zufriedenheit, gute Gesundheit und Freude an der Arbeit.