Pensionierung Maggie Balzer und Romy Khadra

Pensionierungen am Spital Thusis

Im neuen Jahr werden gleich zwei langjährige Mitarbeiterinnen pensioniert. Maggie Balzer aus Scharans und Romy Khadra aus Summaprada haben mit ihrem engagierten Wirken eine wichtige Zeit im Spital Thusis mitgeprägt.

Über 30 Jahre hat Maggie Balzer als Radiologie Assistentin eine ganze Epoche von Neuerungen und Entwicklungen in der Radiologie mitgetragen. Waren es anfangs noch „Bilder“ auf „Negativen“ kamen in den letzten Jahren digitales Röntgen und die Computertomographie hinzu. Maggie ist immer mit der Zeit mitgegangen und hat sich stets weiterentwickelt. Nun hat sie noch mehr Zeit sich selbst zu verwirklichen. Frau Khadra war als Mitarbeiterin Information rund 26 Jahre in unserem Spital tätig. Die Arbeit an der Loge ist eine Schlüsselstelle, unsere Patienten und Patientinnen sowie Gäste treten zuerst und zuletzt mit den Mitarbeitenden am Empfang in Kontakt.

Wir danken unseren langjährigen und ans herzgewachsenen Mitarbeiterinnen ganz herzlich und danken ihnen für ihre engagierte Mitarbeit. Für die Zukunft wünschen wir Zufriedenheit und gute Gesundheit und viel Freude im wohlverdienten Ruhestand, obwohl die Bezeichnung „Ruhestand“ bei ihnen nicht ganz treffend ist, denn sie werden kaum ruhiger, sie haben nur mehr Zeit zur Verfügung. ;-)

 

Reto Keller, Spitaldirektor

    Spital Thusis

    Alte Strasse 31

    7430 Thusis

    T +41 81 632 11 11

    F +41 81 651 52 06

    mail@spitalthusis.ch