Pensionierung von Rosmarie Leonhard

Pensionierung am Spital Thusis

Ende November 2020 wurde eine langjährige Mitarbeiterin pensioniert. Rosmarie Leonhard, wohnhaft in Bonaduz, hat mit ihrem engagierten Wirken eine wichtige Zeit im Spital Thusis mitgeprägt.

Frau Leonhard war als Dipl. Pflegefachfrau insgesamt 20 Jahre auf der Pflegestation und zuletzt auf der Notfallstation im Spital Thusis tätig. Sie war stets eine geschätzte Stütze für das Team und für viele Patientinnen und Patienten mit kleineren oder grösseren Verletzungen oder Krankheiten eine wertvolle Hilfe in der Not.

Wir danken unserer langjährigen Mitarbeiterin ganz herzlich und danken ihr für ihre engagierte Mitarbeit. Für die Zukunft wünschen wir Zufriedenheit und gute Gesundheit und viel Freude im wohlverdienten Ruhestand. 


Reto Keller, Spitaldirektor