Pensionierung von Silvain Tobler

Pensionierung im Spital Thusis

Ende September 2019 wurde ein langjähriger Mitarbeiter des Spital Thusis pensioniert. Silvain Tobler aus Walenstadt hat mit seinem engagierten Wirken eine wichtige Zeit im Spital Thusis mitgeprägt.

Nach fast 19jähriger Tätigkeit als Dipl. Pflegefachmann OP und Berufsbildner der Operationsabteilung hat Silvain Tobler seine Pensionierung Ende September angetreten. Seine sehr wertvolle Mitarbeit und grosse Loyalität zum Spital Thusis haben wir stets sehr geschätzt. In all den vielen Jahren hat er am Spitalalltag aktiv mitgewirkt und war in zahlreichen Arbeitsgruppen tätig. Zudem konnte das Spital Thusis bei internen oder externen Anlässen stets auf ihn zählen, und er war immer mit Engagement und Herzblut dabei. Seinen Beruf Dipl. Pflegefachmann OP-Bereich hat er immer gerne und voller Stolz und Leidenschaft präsentiert.

Wir danken unserem langjährigen und ans herzgewachsenen Mitarbeiter ganz herzlich und danken ihm für seine engagierte Mitarbeit. Für die Zukunft wünschen wir Zufriedenheit und gute Gesundheit und viel Freude im wohlverdienten Ruhestand.

Spital Thusis

Alte Strasse 31

7430 Thusis

T +41 81 632 11 11

F +41 81 651 52 06

mail@spitalthusis.ch