Pensionierung von Theres Sgier

Pensionierung am Spital Thusis

Unsere langjährige Mitarbeiterin Theres Sgier (auf dem Bild in der Mitte, links mit ihrer Teamleiterin Irma Saner und rechts mit unserem Spitaldirektor Reto Keller) wurde pensioniert. Theres Sgier aus Bonaduz hat mit ihrem engagierten Wirken eine wichtige Zeit im Spital Thusis mitgeprägt.

Frau Sgier war als Mitarbeiterin Information 19 Jahre in unserem Spital tätig. Die Arbeit am Empfang ist eine Schlüsselstelle. Unzählige Patientinnen und Patienten sowie Mitarbeitende und Gäste wurden von Frau Sgier begrüsst und verabschiedet.

Wir danken unserer langjährigen Mitarbeiterin ganz herzlich und danken ihr für ihre engagierte Mitarbeit. 

Für die Zukunft wünschen wir Zufriedenheit und gute Gesundheit und viel Freude im wohlverdienten Ruhestand.

Reto Keller, Spitaldirektor

 

 

Spital Thusis

Alte Strasse 31

7430 Thusis

T +41 81 632 11 11

F +41 81 651 52 06

mail@spitalthusis.ch