Pensionierungen am Spital Thusis

Ursula Zenger tritt in den wohlverdienten Ruhestand

Ende Juli wurde eine langjährige Mitarbeiterin pensioniert. Ursula Zenger aus Bonaduz hat mit ihrem engagierten Wirken eine wichtige Zeit im Spital Thusis mitgeprägt.

Frau Zenger war 32 Jahre lang als Hebamme in unserem Spital tätig. Unzähligen Kindern aus der Region hat sie geholfen das Licht der Welt zu erblicken. Bei über 600 Kindern war Ursula bei der Geburt dabei. Einzelne davon hat sie später nun als werdende Mutter erneut betreut. An ihrem Abschieds-Apéro im Spital Thusis wurde Ursula Zenger von drei Generationen überrascht! Bei der Geburt von Noemi Panier hat Ursula deren Mutter Monika Padrutt betreut und Jahre später die Geburt von Sohn und Enkelkind Ennio. Diese Tatsache zeigt ihre grosse Treue und ihren unermüdlichen Einsatz für unser Haus.

Wir danken unserer langjährigen Mitarbeiterin ganz herzlich und danken ihr für ihre engagierte Mitarbeit. Für die Zukunft wünschen wir Zufriedenheit und gute Gesundheit und viel Freude im wohlverdienten Ruhestand.

Spital Thusis

Alte Strasse 31

7430 Thusis

T +41 81 632 11 11

F +41 81 651 52 06

mail@spitalthusis.ch