Wir setzen auf Insourcing und vergrössern daher unsere ICT-Abteilung!

Erreichbarkeit, hohe fachliche Qualität, Freundlichkeit und Professionalität: das sind Keywords, die für unsere Kunden von grosser Wichtigkeit sind. Bist du genau der / die Richtige, um als Hauptansprechpartner für unseren Kunden diese Werte zu leben?

 Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir genau DICH per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung als

Mitarbeiter/-in ICT-Support 100%

Aufgabengebiet:

  • Gewährleistung von First und Second Level Support im Bereich Hardware und Software und Koordination des internen und externen Third Level Support inkl. Pflegen der Dokumentationen in Confluence und Leistung von Pikettdienst

  • Verantwortlich für das User-Management (Eintritte / Austritte / Mail / Berechtigungen in Applikationen) inkl. Koordination von Arbeitsplatz-Bereitstellungen
  • Gewährleisten von Stellvertretungen in Betriebsaufgaben in den Bereichen Systemadministration und Applikationen
  • Applikationsverantwortung für ServiceDesk-Applikation (inkl. deren Pflege und Weiterentwicklung)
  • Verantwortlich für die Einhaltung der Prozesse im Problem-Management

              Anforderungsprofil: 

              • Eine Grundausbildung als Informatiker/-in EFZ wäre von Vorteil, du kannst dich jedoch auch als Quereinsteiger/-in mit fundierten Informatik-Kenntnissen bei uns bewerben.

              • Du bringst gute Kenntnisse in Bezug auf die Microsoft-Produkte mit.
              • Ebenfalls kennst du dich in der Systemtechnik und Systemadministration (Windows) sowie im Bereich der internen Prozesse im User-Management aus.
              • Du verfügst über eine exakte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise und bist Kundenorientiert. 

                          Wir bieten:

                          • eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem tollen Team in unserem familiären Regionalspital

                          • Raum für Eigeninitiative sowie Gestaltungsmöglichkeiten
                          • zeitgemässe Anstellungs- und Arbeitsbedingungen mit mindestens 25 Tagen Ferien
                          • eine moderne Infrastruktur, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Angebote und Vergünstigungen im Freizeitbereich
                          • einen hohen Freizeitwert in der touristisch sehr attraktiven Umgebung

                                          Fühlst du dich angesprochen, und möchtest du Teil unseres Teams werden?
                                          Dann bewirb dich bei uns! 

                                          Gut zu wissen:

                                          Diese Stelle wird bei einer Direktbewerbung (d.h. ohne Personalvermittlung) nach Ablauf des ersten Anstellungsjahres mit einer Prämie belohnt. 

                                          Du möchtest mehr erfahren?
                                          Ich freue mich, von dir zu hören!

                                          Patrick Braunschweiler
                                          Leiter Informatik
                                          T +41 (0)81 632 28 91
                                          patrick.braunschweiler@spitalthusis.ch

                                          Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an:

                                          Gesundheit Mittelbünden
                                          Human Resource Management
                                          Alte Strasse 31
                                          CH-7430 Thusis

                                          Zum Bewerbungstool