ab jetzt gehören wir zusammen

Hotellerie

Wir sind professionelle, aufmerksame und herzliche Gastgeber für unsere Patienten. So leisten wir unseren Beitrag zu einer raschen Genesung.

Angela Mark

Leiterin Hotellerie

Barbara Riedi

Stv. Leiterin Hotellerie

Die Nähe zum Patienten und das kulinarische Wohlbefinden liegen uns am Herzen.
Das Team der Hotellerie trägt in enger Zusammenarbeit mit dem Küche- und Pflegeteam für
das Wohl unserer Patientinnen und Patienten bei.

Dienstleistungen der Hotellerie

  • Am Eintrittstag Begleitung aufs Zimmer und Erklärung der Infrastruktur
  • Mehrmals täglich Versorgung mit frischen Getränken im Zimmer
  • Unterstützung bei der Menüauswahl
  • Servieren der Mahlzeiten im Zimmer
  • Verteilen von regionalen Tageszeitungen in den Zimmern und auf den Stationen
  • Tägliche Reinigung und Ordnung halten rund um das Patientenbett
  • Pflege der Blumen in den Zimmern
  • Hilfe beim Internet-Login oder der Bedienung des Fernsehers
  • Täglicher Früchte-Service

    Tagesklinik - bei ambulantem Aufenthalt

    Die ambulanten Patienten der Tagesklink werden nach geplanten Untersuchungen oder Operationen ebenfalls kulinarisch von uns betreut. Je nach Aufenthaltsdauer erhalten Sie von uns eine Zwischenverpflegung oder eine leichte Mahlzeit inkl. Getränk. Diese Dienstleistung zeichnet uns aus und macht uns zu gern gesehenen Gastgebern.

    Hotellerie

    Unser Team ist stolz darauf ein aufmerksamer, freundlicher und gepflegter Gastgeber zu sein. Wir kümmern uns um das leibliche Wohl unserer Patientinnen und Patienten und leisten unseren Beitrag für eine rasche Genesung.