ab jetzt gehören wir zusammen

Qualitätsmanagement

Wir legen grossen Wert auf eine medizinische, pflegerische und therapeutische Versorgung auf hohem Niveau, eine moderne Infrastruktur und einen menschlichen Umgang mit Patienten und Mitarbeitenden. Aufgabe des Qualitätsmanagements ist es, die verschiedenen Arbeitsbereiche in der kontinuierlichen Verbesserung und Entwicklung der Arbeits- und Geschäftsprozessen zu unterstützen, die Qualität der Dienstleistungen zu ermitteln, zu erhalten und weiterzuentwickeln.

Vera Roth Wiedemann

Leiterin Services und Unternehmensentwicklung

Rico Meuli

Leiter Qualitätsmanagement

"Qualität wird bei uns gross geschrieben. Es ist uns ein grosses Anliegen, die Prozesse ständig zu optimieren. So können wir eine stets hohe Patientenzufriedenheit gewährleisten."

Bei Fragen rund ums Qualitätsmanagement stehen wir gerne zur Verfügung.

Per Mail an rico.meuli@spitalthusis.ch oder telefonisch unter
Tel. 081 632 11 11