Was bietet das Spital Thusis?

Was bietet das Spital Thusis? Warum dieses Spital?
Unsere Mitarbeitenden kommen hier zu Wort.

"Ich lerne sehr viel über Menschen und auch über mich selbst. Ich bin froh diesen Ausbildungsweg gewählt zu haben."

Valeria Mock, Lernende FaGe bei der Spitex Viamala und im Spital Thusis.

"Ich war bereits als Unterassistentin im Spital Thusis und habe mir gesagt: Warum nicht da eine Stelle suchen wo es mir am besten gefallen hat?"

Sarah Giampa, Assistenzärztin Chirurgie

"Hier im Spital Thusis haben wir ein sehr breites Patientenkollektiv und einen sehr kollegialen Umgang miteinander, vom Oberarzt bis zum Chefarzt."

Felix Kopf, Unterassistent Medizin

"Ich kann hier im Spital Thusis mit der Unterstützung des ganzen Ärzteteams im Operationssaal, auf der Notfallstation und im stationären Bereich schon jetzt viele praktische Erfahrungen sammeln." 

Fabia Urech, Unterassistentin Chirurgie

"Hier im Spital Thusis fördert und unterstützt man mich. Mein Wunsch eine zusätzliche Ausbildung als Fachfrau Gesundheit (FaGe) zu machen, kann ich hier erfüllen."

Valentina Dimitrova, Zimmerservice / Fachfrau Gesundheit i.A.